Erreichbarkeit

Zum 31. März 2015 hat ARiC Berlin sein Büro in der Chausseestraße 29
aufgelöst. Zur Zeit sind wir nur per E-mail erreichbar:

Kontakt

Sie möchten unser Engagement unterstützen?

Impressionen von 2008

Begegnung jenseits von richtig und falsch bewusst er_leben (empathisch, mitfühlend)

16. Oktober 2014

Do 16. Okt | 18.00 Uhr

Begegnung jenseits von richtig und falsch bewusst er_leben (empathisch, mitfühlend)

Bei einer Begegnung stellt sich plötzlich bei mir und meinem Gegenüber eine Empfindung ein. Bin ich richtig/falsch, ist die andere Person richtig/falsch? Spüre ich achtsam, wo ich stehe? Meine Gefühle? Was steckt hinter meinen Bewertungen? Was ist mit Begegnungen gesteuert von Vorurteilen? Erfahrungsaustausch über Begegnungen, wo Gefühle und Bedürfnisse Platz haben, wo Mitgefühl verbindet.

Kontakt: Amadou Touré, Tel.: 0177 5023885, amdtoure@aol.com

Ort: IG Metall Verwaltungsstelle Berlin, 1. Stock, Raum 112, Alte Jakobstr. 149, 10969 Berlin

Veranstalter: Amadou Touré

Die Teilnehmer_innenzahl ist auf 10 Personen begrenzt.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

zurück zu: Detail